Goldener Atem
&
Zwischen Himmel und Erde
&
Aufatmen + frei sein!




Stefan Klatt ist Atem- und Yogalehrer. Mit seinen fünf Taschenbuch-Kalendarien führt er die
Leserschaft heran an zahlreiche einfach und alltäglich praktizierbare Atem- und Yogaübungen
zusammen mit täglichen Affirmationen, Lebensrezepten sowie vielen ansprechenden und
einprägsamen Fotos und Illustrationen.

"Meine Taschenbuch-Kalendarien widme ich all denen, die ihr körperliches, seelisches und
geistiges Wohlbefinden verbessern wollen und auf diesem Weg Yogastellungen, Atemübungen
und gedankliche Inspirationen einbeziehen möchten." (Stefan Klatt, 2011)


Das neueste Taschenbuch-Kalendarium "Aufatmen + frei sein!" (2015) ist eine
Zusammenfassung der auslaufenden Kalendarien "Zwischen Himmel und Erde" und "Goldener
Atem" mit vielen neuen Ergänzungen und mit wunderschönen neuen Bildern und Zeichnungen.

"Ich bin mir sicher, dass alle Atem- und Yoga-Kalendarien von Stefan Klatt einen Beitrag zur
Gesundung bzw. Gesunderhaltung beisteuern können." (Ebo Rau, 2015)


Jeder kann
"Aufatmen + frei sein!"
- zu jeder Zeit und an jedem Ort -
Du brauchst nur ganz bewusst einen Atemzug tun und Dir dabei vorstellen,
dass Du gute Energie aus dem Kosmos einatmest
und bei der Ausatmung alles loslässt,
was dich belastet und was Du nicht mehr benötigst.

Jedes bewusste Aufatmen kann Dir
VERTRAUEN geben:
Vertrauen in dein Leben und in diese Welt,
Vertrauen in die göttliche Weisheit,
Ur-Vertrauen, dass alles seinen Sinn hat.

Jedes bewusste Aufatmen kann Dir
SELBSTBEWUSSTSEIN geben:
Du bestimmst dein Leben und nicht andere!
Du bist selbständig und unabhängig! Du bist frei!
Du kannst Dein Leben genießen, ohne andere zu schaden.

Jedes bewusste Aufatmen ist ein
Gesundungsfaktor
ein Weg des Wachstums zu Innerer Reife,
zur Weisheit, zur Lebenslust und Lebensfreude,
zum Lebensmut, aber auch zur Demut.
(Ebo Rau 2015)