Titelseite
Hobby
Bilder
Links
Email
Aktuell
Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde und Bekannte
Es geht mir weiterhin sowohl gesundheitlich als auch privat sehr gut!

Zu meiner eigenen Überraschung habe ich mich überreden lassen, noch einmal bei einer
Krebsveranstaltung mitzuwirken. Das wird natürlich bei meiner geliebten Gesellschaft für Biologische
Krebsabwehr (GfBK e.V.) in Heidelberg im Alten Hallenbad am 22.04.2018 (10.00 - 13.00 Uhr) stattfinden.
Das Thema dieses Seminars lautet "Aktivierung der Selbstheilungskräfte".
(Anmeldung bitte bei der GfBK, Tel. 06221-138020)
Neuartig bzw. einmalig ist bei diesem Seminar, dass ich zusammen mit Silke Kugler, Brustkrebsbetroffene
2012 und 2015, Jg. 1977, Mutter von drei Kindern, auftreten werde. Dies ist sicherlich eine Bereicherung.
Silke Kugler ist Autorin von mehreren Kinderbüchern mit wunderschönen Aquarellzeichnungen. Sie hat
auch für die Neuauflage des Kalendariums "Chakrade - Heilbotschaften - Geistige Heilmittel" acht sehr
wertvolle märchenhafte Chakrageschichten und Aquarellbilder beigesteuert. Diese Neuauflage mit
Erweiterungen wird erstmalig bei diesem Seminar der Öffentlichkeit vorgestellt.

Und nun wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern Gesundheit, Wohlbefinden, Zufriedenheit und
Lebensfreude

Euer Ebo Rau


Meine Bitte an Euch besteht weiterhin:
Verschenkt gelegentlich einen Benefizartikel z.B. an Fachpersonal in Kliniken, Arztpraxen, Hospizen oder
karitative Einrichtungen, um sie dort bekannt zu machen. Leider liegt die schöne und sehr preisgünstige
Broschüre "Stärke Deinen Beckenboden" nur in wenigen Krankengymnastikpraxen aus.
Auch das Kalendarium "Flieg-Seele-flieg" ist bei manchen Hospizen leider noch nicht angekommen.
Ich schicke bei Bedarf gern ein kostenloses Exemplar zu.